Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Angebote und Seminare für Lehrende und Lernende: Rechtschreibung, Grammatik, Didaktik und Methodik im Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitung


Deutsch als Fremdsprache für Migranten und Flüchtlinge I

Grundlagen der deutschen Sprache, typische Alltagssituationen, regionales und kulturelles Brauchtum, Auseinandersetzung u. Einstellung zwischen Deutschen und Aussiedler/Migranten, Abbau von Vorurteilen, Übungen in unterschiedlichen Gesprächssituationen.
Ort
KOMPLEX
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Beginn
13.08.2018 17:00 Uhr
Ende:
17.12.2018 18:30 Uhr
Stunden:
34
Tage:
17
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Becker, Heide
Referent:
Jailojanz, Rosa
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
KOMPLEX Schüttorf 3.
Anmeldeadresse:
Heide Becker,05923/9605-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.