Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Angebote und Seminare für Lehrende und Lernende: Rechtschreibung, Grammatik, Didaktik und Methodik im Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitung


Deutsch als Fremdsprache für Migranten und Flüchtlinge II

Grundlagen der deutschen Sprache, typische Alltagssituationen, regionales und kulturelles Brauchtum, Auseinandersetzung u. Einstellung zwischen Deutschen und Aussiedler/Migranten, Abbau von Vorurteilen, Übungen in unterschiedlichen Gesprächssituationen.
Ort
KOMPLEX
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Beginn
13.08.2018 18:30 Uhr
Ende:
17.12.2018 20:00 Uhr
Stunden:
34
Tage:
17
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Becker, Heide
Referent:
Jailojanz, Rosa
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
KOMPLEX Schüttorf 3.
Anmeldeadresse:
Heide Becker,05923/9605-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.