Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Haushaltsmanagement - Praktische Tipps und Informationen u.a. zu den Themen Haushaltsführung , Einkauf und Gesundheit, Organisation und Ordnung


Gesunde und leckere Alltagsernährung für Jedermann

Oft verwirren die Begriffe. Die Ernährung soll vollwertig, ausgewogen, vielseitig, ballaststoffreich und vitaminreich sein. Sie darf nicht zu viele Kalorien enthalten, soll fettarm sein oder wenig Cholesterin mit sich bringen usw. Aber keiner sagt mir, was ich essen soll! Diese und andere Fragen werden in dem Kochkurs beantwortet. Wir beginnen mit Informationen zum gesunden und leckeren Essen im Alltag. Anschließend werden leckere Gerichte für den Alltag gekocht.
Beginn
21.08.2019 19:00 Uhr
Ende:
18.12.2019 22:00 Uhr
Stunden:
16
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Magritz, Elisabeth
Referent:
Egberink, Gerda
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Landfrauenverein Wilsum

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.