Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Hygieneschulung für ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel

Gesundheitsfragen und Voraussetzungen für die Mitarbeit, Meldepflichten bei Erkrankungen, Umgang mit Lebensmitteln, Problembereiche, Reinigungsvorschriften. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, welche Probleme, Standards und Vorschriften es im hygienesensiblen Bereich der Tafeln, in denen ständiger sachgerechter Umgang mit Lebensmitteln zum Alltag gehört, zu beachten gilt.
Ort
Nordhorner Tafel
Gildehauser Weg 86
48529 Nordhorn
Beginn
28.03.2019 16:30 Uhr
Ende:
28.03.2019 20:30 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Nordhorner Tafel

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
29.03.2019     16:30 Uhr,  Nordhorn
26.04.2019     16:30 Uhr,  Nordhorn