Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Erzieherinnenfortbildung

Feste in der Krippe feiern

Spiele und Lieder für den täglichen Morgenkreis sind gerade bei U3-Kindern äußerst beliebt und eignen sich ideal, um jahreszeitliche Anlässe aufzugreifen. Im gleichnamigen Buch finden sich zahlreiche originelle Spielideen für Kinder ab einem Jahr, die sich nicht nur für den täglichen Morgenkreis, sondern auch für zwischendurch hervorragend anbieten. Ergänzt werden die Spiele zu jedem Fest im Jahr durch fröhliche Mitmachhits von Christian Hüser. So entstehen rasch feste Rituale, die Krippenkinder mit den wichtigsten Festen aus unserem Kulturkreis vertraut machen. Die Fortbildung ist praxisnah und vermittelt auf leicht verständliche Weise die Spiele und Lieder. Bequeme Kleidung wäre von Vorteil.
Beginn
26.11.2018 10:00 Uhr
Ende:
26.11.2018 16:00 Uhr
Stunden:
7
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Beratungsbüro Emsland

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.