Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Mode, Schneidern, Kostümbild, Typberatung und anspruchsvolle Techniken und Themen, wie Schnittmustererstellung, persönliche Entwurfserstellung. Künstlerischer Umgang mit Textil und Stoff


Häkeln: Wir häkeln kleine Schlüsselanhänger

Selbstgemachte Schlüsselanhänger sind eine tolle Geschenkidee. Detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zum Häkeln von Schlüsselanhängern. Und natürlich: Selber machen!
Ort
MGH/Offener Treff
Wilsumer Str. 2+4
49824 Emlichheim
Beginn
07.11.2019 19:00 Uhr
Ende:
07.11.2019 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Senfkorn Mehrgenerationenhaus Emlichheim gGmbH

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.