Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Lichterzauber in der Naturwerkstatt

In der Natur gibt es jetzt im frühen Herbst wieder viele schöne Materialien zu finden (z.B: Zapfen, Hagebutten, Hortensien, Moos, Stöcker, Früchte, bunte Blätter, Heide, Kürbis usw.) Mit verschiedenen Materialien und Lichterketten werden stimmungsvolle Dekorationen fúr die dunkle Jahreszeit hergestellt.
Ort
Mühlencafe
Am Mühlenteich 1
49849 Wilsum
Beginn
07.11.2019 19:30 Uhr
Ende:
07.11.2019 22:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Landfrauenverein Wilsum

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.